Springe zum Inhalt

Freundschaftsspiel Huttu High Flyers – SV Heimisbach

Aufgrund des Vorzeitigen Saisonende vom SC Altstadt Olten, wegen den Corona Massnahmen, haben sich die Huttu High Flyers entschieden ein Freundschaftsspiel gegen den SV Heimisbach zu bestreiten.

Abwechslungsreiche Verpflegung und feine Getränke des 300er Club in der Stadion Bar.

Es gilt 2G+ (geimpft oder genesen). Maskenpflicht im ganzen Stadion. Es darf nur sitzend gegessen oder getrunken werden.

Genesen seit max. 180 Tagen (nachher nicht mehr gültig)
Geimpft Vollständig geimpft (2 Impfungen oder genesen und einmal geimpft – oder geimpft im Ausland – Datum vom Ablauf vom Zertifikat immer beachten!)

Das Zertifikat könnt ihr auf das Handy laden, zusätzlich empfehlen wir allen aber dies auch noch in Papierform mit zu nehmen – aus Sicherheit, wenn Handy defekt ist oder Akku leer.