Springe zum Inhalt

Fondue Abend 2017

Der Fondue-Abend vom 10. November 2017 wurde dieses Jahr im Campus Perspektiven durchgeführt. Clubmitglieder mit Begleitung, Sportlerinnen und Sportler und ebenso die Vertreter der Vereine, die der 300er-Club unterstützt, wurden zuerst in die Stadionbar zu einem Apéro eingeladen. Mit von der Partie waren auch Thomas Fürderer und Olivier Horack vom SC Langenthal, die die Clubmitglieder mit einer DIA-Show über ihre Ziele informierten. Der SC Langenthal-Nachwuchs kann neu ja auch wieder in Huttwil trainieren.

Im Restaurant des Campus ging es dann weiter mit einem feinen Fondue, wo man nach dem Essen gespannt den Berichten der Sportlerinnen und Sportlern über Erfolge und auch mal Misserfolge zuhörte. Aber auch die Vereinsdelegierten berichteten, dass es immer schwieriger werde, Nachwuchs zu bekommen.