Springe zum Inhalt

Summernachts Plausch 2014

Zum ersten Mal organisierte der 300er-Club den "Summernachts-Plausch" mit Risottoessen auf dem Brunnenplatz.

Der sehr aktive Vorstand hatte in einer Generalstabs-Arbeit alles bis ins Detail vorbereitet. Das einzige, was er nicht planen konnte, war natürlich das Wetter, aber da hatte er Glück. Ein herrlich schöner Sommerabend half mit, dass alle Tische voll besetzt waren und viele Besucher genossen das feine Risotto und die Grillspezialitäten zusammen mit einem Boccalino Merlot.

25 Helferinnen und Helfer vom 300er-Club und der Fasnachtsvereinigung sorgten dafür, dass irgendwann alle Gäste zufrieden nach Hause gingen.

Herzlichen Dank für die Mithilfe.

Fotos: Brigitte von Arx (Oberemmentaler) 
Franz Bertolini (300er-Club)

82 tolle Aufnahmen finden Sie in unserer DIA-Show: 
anklicken: >>> Bildergallerie >>> Summernachts-Plausch