Springe zum Inhalt

Fondue Abend 2013

Der Fondue-Abend vom 15. November 2013 im Clubhaus des SC Huttwil war wieder ein voller Erfolg.

Pünktlich zum Apéro traffen die zahlreichen Gäste im gut vorebereiteten Clubhaus ein.

Die erste Überraschung gab es schon beim Apéro. Statt den sonst üblichen Chips, Nüssli und Saltzstängeli wurde eine herrliche, noch warme Neujahrszüpfe mit einer "geheimen" Füllung aus dem Hause Kauz serviert. Danke Rosmarie, sie hat super geschmeckt und die Gäste waren begeistert.

Der Abend war natürlich - wie immer - von unserem professionellen Team gut vorbereitet.

Hier fehlt ein Foto von Walter Halter, er bereitete grad die "Brönti Crème" zum Desser vor.

Fondue Abend 2013
und diese beiden Damen, Rosmarie und Bea, versuchten schon mal die "Brönti Crème"

Die Stars des Abends waren natürlich die anwesenden und vom 300er-Club unterstützten Sportlerinnen und Sportler:

… und dann kamen plötzlich die Inspektoren der Familie Habisreutinger und schauten, ob da alles mit rechten Dingen zugeht.

Es gab viel zu erzählen an dem Abend und alle genossen das feine Fondue und warteten gespannt, was die Sportgäste noch zu berichten hatten.

aufmerksam hörte man zu, was unsere Gäste am runden Tisch über ihre Erfolge - und auch Misserfolge - zu berichten hatten. Leider abwesend war Dominique Aegerter, er lag im Spital und liess sich seine Schulter operieren. Gute Besserung Domi.

Fondue Abend 2013
Fondue Abend 2013

Natürlich liess es sich der Vorstand nicht nehmen, mit den erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern noch ein Gruppenfoto zu machen.

Fondue Abend 2013
Fondue Abend 2013

So endete dann der gemütliche Abend und der 300er-Club ist überzeugt, dass er seine Sponsorengelder dieses Jahr richtig eingesetzt hat.