Springe zum Inhalt

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung vom Skating Club Huttwil

Mit grosser Freude stellten wir fest, dass Sie uns für die Saison 2019/20 mit einem grosszügigen Betrag über CHF 2'000.00 als Sponsor unterstützen werden.

Wir sind daran interessiert, unseren Mitglieder die Möglichkeit zu bieten, Sport zu betreiben und damit die Freizeit sinnvoll zu gestalten, Um dies zu ermöglichen, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Die Eis- bzw. Turnhallenmiete, Transporte, Ausrüstungen, Kinderkurse und vieles mehr erfordert eine Menge Geld.

Mit der Wiedereröffnung der Eishalle in Huttwil haben wir die Chance gepackt, einen Neustart für unseren Verein zu lancieren und haben wieder Kinderkurse ausgeschrieben. Mit jährlich 50 Anmeldungen im Kurs "Spielerisch Eislaufen lernen" wurden unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir konnten ebenfalls wieder junge Mitglieder im Skating Club Huttwil begrüssen. Wir werden diesen Betrag ausschliesslich für die Eismiete unserer Jüngsten einsetzen.

Für Ihre Bemühungen und Ihre Unterstützung danken wir Ihnen.

Freundliche Grüsse
Skating Club Huttwil