Springe zum Inhalt

Melina Lehner Bericht Juni 2018

Am Samstag startete ich an den Regionenmeisterschaften in Langenthal. Mit dem Speerwurf hatte ich einen eher schwachen Start. Bis zum sechsten Wurf war ich mit einer Weite von gerade mal 40.48 knapp auf dem 2.Rang. Aber der Wettkampf ist erst zu Ende, wenn er zu Ende ist.???? Im letzten Durchgang stellte ich mit einer neuen PB von 44.02 m eine Schweizer Saisonbestleistung auf und holte somit Gold. Trotzdem bin ich sehr enttäuscht da ich jetzt nicht mal mehr einen Meter von der U18 EM Limite entfernt wäre. Leider war dies die letzte Qualifikationsmöglichkeit.

Regionenmeisterschaften in Langenthal 2018
Regionenmeisterschaften in Langenthal 2018

Im Kugelstossen durfte ich mir mit einer Weite von 12.46m ebenfalls die Goldmedaille umhängen lassen.

Jetzt konzentriere ich mich auf die kommenden Wettkämpfe und hoffe weiterhin auf gute Resultate.

Mit sportlichen Grüssen
Melina