Springe zum Inhalt

Spaghetti Schiff Vierwaldstättersee 2011

Ausflug auf das Spaghetti-Schiff auf dem Vierwaldstättersee

Der 13. August 2011 war wohl der schönste Abend in diesem Jahr für einen gemütlichen Ausflug auf den Vierwaldstättersee und Petrus entschuldigte sich auch gleich für den Regen am Summernachtsmärit.

29 gutgelaunte Clubmitglieder besammelten sich am Samstag, 16.30 h, am Bahnhof Huttwil und machten sich per Zug auf den Weg nach Luzern.

Aber lassen wir doch einfach die Bilder sprechen:

Nach kurzem Warten am Schiffsteg wurden wir auf dem Schiff vom Kapitän und der Chef-Hostess begrüsst und der Präsident hielt eine Ansprache.

Das Schiff legte ab und bald darauf machten sich die Clubmitglieder am Salat- und Spaghetti-Buffet zu schaffen.
Die Spaghettis à discretions mit 4 verschiedenen Saucen schmeckten herrlich.

Nach dem Essen eine Zigarette:

und auch dem jüngste "Clubmitglied" gefiel die Reise und vor allem die Spaghettis

Der Vorstand in den neuen T.-Shirts (bis auf einen !! ts ts ts)

Spaghetti Schiff Vierwaldstättersee
Spaghetti Schiff Vierwaldstättersee

die Abendfahrt nach dem Essen wurde zum grossen Erlebnis, die Gegend zeigte sich von ihrer schönsten Seite:

und dann geschah etwas unerwartet Einmaliges, der Vollmond erschien hinter dem Berg. Der krönende Abschluss dieser herrlichen Fahrt.

die gemütliche Heimfahrt nach Huttwil bei einem kühlen Bier:

und dann noch einen Schlummertrunk bei Kurt in der Linde. Es sind immer die gleichen, die nicht nach Hause wollen!

Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal