Springe zum Inhalt

Fondue Abend 2012

Der traditionelle Fondue-Abend 2012 fand auch dieses Jahr wieder im gemütlichen Clubhaus des SC Huttwil statt.

Es war echt gemütlich im Clubhaus, das Fondue, geliefert und zubereitet von Käsermeister Wüthrich aus Wyssachen, war hervorragend und die beiden Damen vom SC Huttwil, die den Service übernahmen, waren immer im rechten Moment am richtige Ort.

Allen ein herzliches Dankeschön für Ihren Einsatz.

Natürlich fehlten auch die Sportlerinnen und Sportler, die dieses Jahr vom 300er-Club unterstützt werden, nicht am gemütlichen Anlasse und erklärten auch, dass sie gerne gekommen sind. Abmelden mussten sich krankheitshalber Sana Lüdi und abwesend in einem Training war Kevin Heiniger.

Fondue Abend 2012
Fondue Abend 2012

Sie waren die Stars des Abends, von links nach recht:
Mike Iff (Golfer), Jonas Mathys (Orientierungsläufer), Benjamin Sen (Motorradrennfahrer), Dominic Aegerter (Motorradrennfahrer), Vanessa Meyer (Mittelstreckenläuferin), Michael Edzimbi (Kugelstösser)

Schon beim Apéro herrschte gute Stimmung, während nach und nach die Gäste und Sportlerinnen und Sportler eintrafen.

Die Tische waren gedeckt, der Präsident Theo Kauz studierte nochmals die Anmeldeliste und der Käsermeister machte sich an die Arbeit.

Kurze Ansprache des Präsidenten, alle hörten gespannt zu und das Team stand bereit

dann wurde es ruhig im gemütlichen Clubhaus und man genoss das leckere Fondue. Eine Gelegenheit, für viele interessante Gespräche

Nebst Brot zum Fondue gab es auch herrliche Kartoffel, Gurken etc. und der Fotograph konnte es nicht lassen, einem beim Essen zu stören

Mit sichtlichem Stolz berichteten die anwesende Sprtlerin und die Sportler über Höhen und Tiefen der Saison 2012 und ihre Ziele für 2013 und der 300er-Club freut sich, ihnen dabei mit einem kleinen Zustupf in die Kasse helfen zu können. Das höchste Ziel hat sich Vanessa Meyer gesteckt, sie will eines Tages Olympiasiegerin werden. So muss es sein, wir helfen gerne dabei.

…und so ging ein gemütlicher, interessanter Abend rasch zu Ende. Der 300er-Club wünscht allen Mitgliedern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und den Sportlerinnen und Sportlern weiterhin viel Erfolg.